header

laden brc-assetto corsa brc-assetto corsa Future Future Future Future Future Future Future Future Future Future Future Future . . .

WTCC Masters X - Rennbericht Sandown

Princess Highway, Springvale, Victoria, Australien wer jetzt mit :     Sandown Raceway !  
antwortet kann mit fug und recht sich als echter Kenner der globalen Streckenkunde bezeichnen.  


Die BRC betrat völliges Neuland mit dem 50km südöstlich von Melbourne gelegenem Track dieser stellte einige herausforderungen an die Crew. Gregor und Norbert lernten schnell und sicherten sich in der Qualifikation P2 und P3 mit abstand folgten Eike P10 und Daniel P21. 

Der erste Schlagabtausch verlief mit Gregors Start/Zielsieg und Norberts fünftem Platz  ganz nach unserem Geschmack. P12 und P19 war die in Zahlen ausgedrückte Schadensbegrenzung für Eike und Daniel. Die zweite Runde in der Arena auf Sandown brachte uns "down under" nur Eike profitierte von den Start Querelen und erntete P3. Die Ernte fiel für Gregor mit P6 und Norbert mit P10 nicht zufriedenstellend aus starker Verkehr und Fahrfehler mischten sich zu einem zähem Cocktail. Dem Daniel auch nicht widerstehen konnte, kaltverformt schleppte sich der Seat tapfer durchs Ziel. 

Die Prophezeiung ist eingetreten ! 
Denis Kneis wird in Monza sein G1 Debut geben mit P4 und P5 ist der Aufstieg sicher, Michael punktete mit P10 und P13 solide im Mittelfeld. 

Ein Klassiker wartet auf die Fahrer Monza wird wieder für sehenswerte Windschattenduelle sorgen bis zum 13.06.2012 um 20.30 Uhr auf  www.simsport.tv  (multibc)



 

1 Kommentar:

Jonny hat gesagt…

hmmm... war leider nen kurzes vergnügen im G1! ...die Ergebnisse sprechen für sich! ... aber Monza ist auch nicht meine Strecke, leider! ... aber für die 1te Saison (meinerseits), find ich mich nicht schlecht! ;)