header

laden brc-assetto corsa brc-assetto corsa Future Future Future Future Future Future Future Future Future Future Future Future . . .

Racersleague WTCC Saison XII - Jyllandsringen / Thermalito

Darf es auch etwas exotischer sein ?


Unser BRC Duo hatte mit keinen der Strecken auch nur im entferntesten irgendwelche Berührungspunkte.  Gut 600 km entfernt und rein gar nichts spuckte das BRC Archiv über den 2,3km kurzen Kurs aus. 

 











 



                                                                                                                                                                 
Viele schwierige Passagen kaum geradeaus um Luft zu holen. So wuchsen die Trainingszeiten zu einer vollständigen Abendbeschäftigung heran.

Rennen 2 Dänemark beide BRC Cruize dicht hintereinander im direkten Duell konnte Martin auch hier Zeichen setzen.  Rundenlang setzte Martin seine Kontrahenten unter Druck und die Zermürbungstaktik zahlte sich aus. 
Denis konnte dieser wirklich sehr "anderen" Strecke nichts abgewinnen und da er in Thermalito persönlich eingebunden sein sollte kann er nur noch alles in Portimao versuchen damit Martin nicht die Nummer 1 im Stall werden wird.



Thermalito sollte für unseren  Einzelkämpfer Martin ein super Event werden von P 21 (Quali) auf P 16 (Rennen 1) und dann sogar auf P 10 im zweiten Rennen. Mit einem beruhigendem Punktepolster geht es zum Saisonfinale nach Portimao.






Keine Kommentare: