header

laden brc-assetto corsa brc-assetto corsa Future Future Future Future Future Future Future Future Future Future Future Future . . .

Coppa Corsa Nostra I - Event 1 - E30@Blackwood


Das erste Rennen Assetto Corsa... Blackwood!

Es gab Höhen und Tiefen, die sich aber nicht nur durch den Streckenverlauf definierten.

Im 30 Mann starken Starterfeld konnten sich Eike, Martin und Daniel mit den Positionen P17, 18, 19 in der Qualifikation gut im Mittelfeld platzieren.



Aber Quali ist das Eine, die 44 Runden über 1 Stunde Renndauer zu bestehen, das Andere.


     
Die Stratphase verlief hektisch, was aber wahrscheinlich dem "Hunger" und der "Gier"
auf ein gutes erstes Rennen im "Next-Gen-Format" | Assetto Corsa geschuldet war.


Der Massen-Crash in Turn 1 sorgte sofort für Kaltverformung am Wagen von Martin. Unachtsamkeiten anderer Fahrer trugen maßgeblich zur weiteren Verformung des E30 Gr.A bei.

Angeschlagen aber mit Willen konnte Martin P 13 in Ziel bringen.



Daniel brachte ungeachtet der Beton-Reifenstapel und massiven Angriffen gegnerischer Fahrer solide P14 ins Ziel, auch wenn die Reifen zum Rennende hin zu wünschen übrig ließen.

Eike glänzte mit Konstanz und führ auf P9.
Kleinere Bremsprobleme und blockirende Reifen
hatten nur geringe Auswirkungen auf seinen Speed.

   



Die Wertung des 1. Laufs zur Coppa Corsa Nostra: >>> Wertung nach Event 1

(oder links "aktuelle Wertungen")

   



Spa Francorchamps erwartet Team "BRC" im Event 2 (am 16.11.2014).

Diesmal wird ein Ferrari 458 GT2 über 28 Runden in die Spur geschickt.
Dem Team entsprechende Skins wird "Senior-Design-Developement-Manager" Denis zeitnah über die Karossen der Boliden ziehen und dem 458 GT2 ein eigenes "BRC-Gesicht" verleihen.

Schon jetzt ist klar, dass auf Spa die Konkurrenz nicht schläft und schnell unterwegs ist!
Spa wird eine Herausforderung der besonderen Art...
...schnell, hart, kompromisslos!

1 Kommentar:

Lily hat gesagt…

I Love your article. You cant visit my website : animes movil