header

laden brc-assetto corsa brc-assetto corsa Future Future Future Future Future Future Future Future Future Future Future Future . . .

Racersleague Rfactor GT PRO Slovakiaring



Die noch recht junge Geschichte des 2009 eingeweihten Slowakischen Rennkurses wurde am zweiten Mai um den ersten Wertungslauf der RLC GT PRO erweitert.
Keiner der BRC Piloten kannte den Track was sich als massive Lücke der Streckenkunde auftat. Ein in sich flüssiger Kurs mit anspruchsvollen Passagen präsentierte sich den neuen BRC Lambos. 
Highlightvideo von Georg Walz



In der Qualifikation eine freie Runde zu erwischen und diese dann noch über die Linie zu retten stellte bei knapp 30 Mitstreitern eine erste Hürde dar. Gregor konnte mit  P7  und Eike P18 diese erste Aufgabe beenden.


Rennenlängen von knapp 2 h brachten viele neue Aufgaben mit sich wir lernen mit jedem Meter. Gregor konnte sich trotz harter Fights mit einigen Fremdspuren lange auf P6 halten bis die Kolben seines Lambos sich dazu entschieden den Motorblock zu verlassen. So konnte nur Eike das Rennen fahrend auf P20 beenden. Danke an die RLC GTPRO  für ein tolles Event.

Keine Kommentare: