header

laden brc-assetto corsa brc-assetto corsa Future Future Future Future Future Future Future Future Future Future Future Future . . .

Racersleague WTCC Saison XII - Oschersleben

Oschersleben, von den einen geliebt von anderen als notwendiges Übel angesehen, hatte für unseren zwei übrig gebliebenen Piloten, einiges vorbereitet. Da es sich um unsere Heimstrecke handelt, war eigentlich nicht davon auszugehen das die Mission: Griderhalt in die nächste Runde geht. Doch Martin und Denis haben wieder mit Gesamtergebnissen auf P17 und P15 diese Hürde gut genommen. Im sehenswerten BRC Formationsflug und einigen Überholmanövern die die BRC Boxencrew an den Bildschirmen fesselte, zeigte besonders Martin das er den BRC internen Wettstreit noch lange nicht abgeschrieben hat.



Imola ist die nächste Station im WTCC Zirkus unsere Piloten werden die neu gestalteten BRC Renner wieder am Limit über den Italienische Traditionkurs bewegen.

Keine Kommentare: